Familienspaziergang zur Blutenburg

Datum/Zeit
01.04.22 14:30 - 17:30

Veranstaltungsort
FamilienZeitPasing


Uhrzeit: 14:30- ca. 17:30 Uhr
Termine: Freitag, 01.04.22
Teilnehmer*innen: Alle Familien, die Lust haben
Gebühren: keine
Anmeldung: erforderlich

Gemeinsam unterwegs sein macht Spaß! Lerne mit uns bei einem Spaziergang den Würmtal-Wanderweg kennen. Viele Spielplätze säumen den Wegrand und am Ende gelangen wir zur Blutenburg. Darin befindet sich die Internationale Kinder- und Jugendbibliothek. Eine Mitarbeiterin der Bibliothek erklärt uns gerne wie die Ausleihe dort funktioniert. Gerne könnt ihr Snacks und Getränke mitbringen, dann können wir eine kurze Brotzeitpause machen. Na, schon neugierig?

Ort: Start: FamilienZeitPasing, Josef-Lang-Straße 23
Wer: Annette und Sarah


Kategorien

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.