Yoga für aktive Menschen

Wann

24.02.23    
14:00 - 15:00

Buchungen

€0,00
Jetzt buchen

Wo

FamilienZeitPasing
Josef-Lang-Straße 23, München, Bayern, 81245

Veranstaltungstyp

Uhrzeit: 14.00 – 15.00 Uhr
Termine: jeden Freitag (außer in den Ferien)
Teilnehmer*innen: alle interessierten Erwachsenen
Gebühren: keine
Anmeldung: erforderlich

Ich praktiziere Hatha-Yoga und die Iyengar-Methode. In meinem Unterricht wähle ich für jeden Schüler einen
individuellen Ansatz, der das Alter und die Eigenschaften des Schülers berücksichtigt. Die Dauer des Kurses hängt auch von der emotionalen und physischen Verfassung der Gruppe ab, mit der der Kurs abgehalten wird. In meiner Praxis verwende ich auch Atemübungen und Klangmeditationen mit Instrumenten wie Klangschalen und Handpan. Die Yogapraxis wird in
ukrainischer Sprache durchgeführt.

Ort: FamilienZeitPasing
Wer: Maryna

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen