Internationaler Weltfrauentag – auch beim FamilienZeitPasing

Wann

08.03.22    
16:30 - 18:30

Wo

FamilienZeitPasing
Josef-Lang-Straße 23, München, Bayern, 81245

Veranstaltungstyp

Uhrzeit: Dienstag, 16:30-18:30 Uhr
Termin: 08.03.2022
Teilnehmer*innen:
alle Frauen aus Pasing
Gebühren: keine
Anmeldung: nicht erforderlich

Natürlich beteiligen wir uns an diesem Ehrentag für Frauen auch mit einer Aktion! Wenn ihr Lust habt, kommt bei uns vorbei und erhaltet eine kleine Überraschung. Bei einem leckeren Getränk wollen wir uns gemütlich austauschen über alle Erlebnisse, die das Leben so für uns bereithält.

Da das FamilienZeitPasing sich gerade im Aufbau befindet, ist es sicherlich interessant, mal zu sehen, wer und was sich eigentlich hinter dem neuen Kinder- und Familienzentrum für Pasing versteckt 😊
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Ort: FamilienZeitPasing, Josef-Lang-Straße 23
Wer: Annette und Sarah