FamilienZeitPasing goes outside

Wann

29.07.21    
13:30 - 16:00

Wo

Parkplatz Keller und Kalmbach GmbH
Paul-Gerhardt-Allee 8, München, Bayern, 81245

Veranstaltungstyp

Donnerstag: 8.7., 15.7., 22.7., 29.7. jeweils von 13.30 bis 16.00 Uhr
Teilnehmer*innen: alle Familien, die Lust haben, uns kennen zu lernen
Gebühren: keine
Die Räume unseres Kinder- und Familienzentrums in der Hermine-von-Parish-Straße stehen noch nicht. Glücklicherweise hilft uns die Caritas mit einem Aktionsbus aus. Dieser steht auf dem Parkplatz von Keller und Kalmbach an der Paul-Gerhardt-Allee. Und so freuen wir uns, an jedem Donnerstag im Juli unsere Türen öffnen zu können. Wir haben Zeit, um uns zu unterhalten über dies und das und für die Kinder gibt es ein Spiel- oder Bastelangebot.
Ort: Parkplatz Keller und Kalmbach GmbH, Paul-Gerhardt-Allee 8, 81245 München
Wer: Sarah und Annette vom FamilienZeitPasing
Keine Anmeldung, einfach vorbeikommen!