Familiencafé

Datum/Zeit
Mo 20.12. 10:45 - 11:45

Veranstaltungsort
Jugendtreff Gleis 24


Uhrzeit: Jeden Montag von 10.30 bis 11.30 Uhr außer am 01.11.2021 (Feiertag) und in den Weihnachtsferien
Teilnehmer*innen: Mama/Papa oder Oma/Opa mit Kind bis 3 Jahren

WICHTIG: Wir können im Moment keine neuen Familien empfangen. Wer schon da war, ist Teil der Gruppe und kann weiterhin kommen.
Es gilt die 2G Regel. Das heißt, beim Familiencafé kann aktuell nur teilnehmen, wer geimpft oder genesen ist und uns einen Nachweis vorzeigt.

Gebühren: nein

Jeden Montag von 10:30  bis 11.30 Uhr findet unser offenes Familiencafé statt. Freundlicherweise finden wir dafür Unterschlupf im Gleis 24, Erna´s Jugendkulturcafé.
Ohne jeden Zwang und ganz unverbindlich könnt ihr vorbeikommen, andere Eltern mit Kindern im ähnlichen Alter kennenlernen und euch austauschen.
Für die Kinder gibt es einen Spielbereich und dadurch die Gelegenheit in Kontakt mit Gleichaltrigen zu kommen.
Ihr könnt gerne auch eine kleine Brotzeit mitbringen, Kaffee und Leitungswasser stellen wir bereit. Wir freuen uns euch kennenzulernen und nehmen sehr gerne eure Wünsche und Anregungen für die Zukunft des Familienzentrums entgegen!

Ort: Jugendtreff Gleis 24, Erna-Eckstein-Straße Pasing

Wer: Sarah und Annette vom FamilienZeitPasing


Kategorien